Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Camera geht am PC nicht

haLLo
ich habe mal eine frage !
ich habe eine camera gekauft da stand mit USB-Anschluss
(samsung L201).
Aba wo ich die verpackung auf gemacht habe zu hause war es so ein anschluss mit ein gelben und weißen kabel.
Die beiden habe ich am PC gemacht ,natülich bei gelb weiß rein gemacht, aba da tut sich nichts.
es gab ja noch eine CD dazu . Da habe ich den Treiber auf pc installiert aba es tut sich einfach nichts. bei meiner alten camera ging das.
könnte man mir da helfen ?


danke schon mal im vorraus



Antworten zu Camera geht am PC nicht:

Laut Beschreibung müsste ein USB-Kabel mit im Lieferumfang sein, schau mal auf der Verpackung, ob`s so ist.
Wenn, dann reklamieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
war es so ein anschluss mit ein gelben und weißen kabel.
Das ist das AV-Kabel und bringt dir aber in diesem Fall nichts. Du musst - wie Heinzi bereits schrieb - die Kamera mit dem (hoffentlich) mitgelieferten USB-Kabel mit dem PC verbinden. Auch die Bedienungsanleitung dazu beachten !!!

ja ok
ich bedank mich erst mal für die antworten
ich werde jetz erst mal in der bedienungsanleitung gucKn was da so steht
 

so ich habe jetz geguckt
da steht
lieferumfang:
Kamer -> Akku -> USB-kabel ->Netzkabel (das ist das gelb /weiße)

so und jetz hab ich auf der samsung seite geguckt und die sagten es gibt 2 versionen

1.mit netzkabel
2.mit usb-kabel

aber bei lieferumfang steht beides

und das uns-kabel feht mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und das uns-kabel feht mir
Du meinst das USB-Kabel? Dann reklamiere das beim Händler / Verkäufer, wenn es bei dir fehlt. Das USB-Kabel ist auf jeden Fall im Lieferumfang mit dabei.

ja, das wollt ich auch machen.
mal hoffen das es klappt.
 ():-) ???


« rechner fährt nicht hoch , Mainboard gibt kein signalMehrere Lüfter an Mainboard??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...