Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu ECS K7SOM+

Hallo

hab mal ne Frage zu dem Board.Mein Bruder möchte gerne BundesligaManager08 spielen und Videos schauen nun braucht er aber eine neue Graka weil der Hardwarebeschleuniger fehlt.Wollte jetzt wissen welche Graka er nehmen kann?Darf ja nicht zu stark sein sonst wird die von der CPU eingebremst oder?

AMD Duron, 1200 MHz (12 x 100)
Motherboard Name   ECS K7SOM+
Motherboard Chipsatz   SiS 740
BIOS Typ   AMI (04/22/03)
   
Anzeige   
Grafikkarte
   SiS 315 Integrated
3D-Beschleuniger   SiS 315 Integrated

wobei ja hier steht der sei integriert

  passt diese CPU aufs Board?
Duron 1,8Ghz FSB 266 L2 Cache 64 kb

 MFG Deniz 

« Letzte Änderung: 13.02.09, 21:48:47 von dfrocko666 »


Antworten zu Fragen zu ECS K7SOM+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das Board hat einen integr. Grafikchip von SIS. Chipsatztreiber und alle anderen Treiber für das Board auch installiert?

Welche Revision hat dein Board? Davon gibt es mehrere und die CPU (Duron 1,8Ghz) wird auch nicht von jedem Board unterstützt.

Weitere Infos dazu auch auf der Herstellerseite:

http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/Archive_Download.aspx?CategoryID=1&MenuID=82&LanID=0

Ich würde diesen PC nurmehr zum Internetsurfen und als Schreibmaschine verwenden. Zum Zocken für aufwendige Spiele total ungeeignet. Aufrüsten teurer als ein neuer PC

 

Zitat
Ich würde diesen PC nurmehr zum Internetsurfen und als Schreibmaschine verwenden. Zum Zocken für aufwendige Spiele total ungeeignet. Aufrüsten teurer als ein neuer PC

Ist ja klar das ich jetzt kein GTA4 drauf zocken kann ::)

 
Zitat
Welche Revision hat dein Board?

Muss ich erst mal schauen,kann erst am Weekend sagen welche Revision das hat.

 
Zitat
Wollte jetzt wissen welche Graka er nehmen kann?Darf ja nicht zu stark sein sonst wird die von der CPU eingebremst oder?
passt dort eine radeon9250 drauf?


MFG deniz

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
passt dort eine radeon9250 drauf?
Wenn es eine PCI-Grafikkarte ist, dann ja.

« PC startet mit neuem Prozessor nichtLogitech G51 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...