Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G51 Problem

Hey,

ich habe mir ein neues Logitech G51 5.1 Soundsystem bei ebay gekauft ausgepackt und alles okay angeschlossen PC angemacht und dann die enttäuschung es gehen nur 2 von den boxen ich glaub es sind die beiden vorderen center und rear funktionieren nicht
ich habe ein ASROCK Conroe 1333.D667
Eine GF 8600GT
2GB ram
Win Vista Ultimate 64bit
und ein Intel CPU mit 2,6Ghz
weiß einer rat



Antworten zu Logitech G51 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An einem anderen PC testen falls da auch nicht geht -> kaputt und zurück an den absender.

Falls der verkäufer nicht angegeben hat, dass die boxen kaputt sind, muss er sie zurücknehmen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell musst du eine Einstellung in den Soundeigenschaften vornehmen.  Unter Erweiterte Audioeigenschaften nauf 5.1 umstellen

Unter umständen in Realtek - Audio Verwaltung (heißt das so?), falls installiert, auf 5.1 umstellen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

umgestellt hab ich schon also ingame zumindest bei WoW gehen alle boxen wenn ich auf Stereo einstelle
aber wenn ich auf surround dann gehen nur die beiden vorne und wenn icha auf sorrund testen mache gehen auch nur die beiden vorn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay ich habe irgendwas gemacht was genau weiß ich nicht aber es geht jetzt :) danke an alle trotzdem 


« Fragen zu ECS K7SOM+Quadcore unregelmäßig ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

CPU
Siehe Prozessor ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...