Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook aufrüsten

Hallo zusammen möchte meinen Notebook aufrüsten, ist ein Asus Z53S mit folgenden Bauteilen:
- Intel Core 2DUO 2*2,2GHz
- DVD Double Layer Brenner
- 200 GB Festplatte
-
2GB RAM
- Vista Ultimat
- GeForce 8600M GS mit 256MB RAM

Was könnte ich da aufrüsten würden 4GB RAM viel bringen ist halt ne 32bit Version! Die Grafikkarte wird man wohl nicht wechseln können oder??

 



Antworten zu Notebook aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

4 GB würdest du schon trotzdem merken, auch die 3,25 GB sind merklich schneller als 2 (erst recht unter Vista, was bei den Daten schätzungsweise ja drauf ist / zumindest war).

Die Grafikkarten sind on-board und meist verlötet - no chance.


« Zotac 9600GT wird nicht erkanntWin XP: PC Piept beim Start. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...