Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zotac 9600GT wird nicht erkannt

Mahlzeit,

ich wollte heute meinen neuen Rechner zusammenbauen - doch leider wird meine Zotac 9600gt nicht erkannt : (
der lüfter etc. springt an, jedoch kommt nichts beim monitor an!

am pc liegts nicht, habe die grafikkarte ausgebaut und dann geguckt obs mit meiner onboard funktioniert - tut es.

vom vererbauch dürfte es auch nicht stören, habe ein 350w netzteil und meine cpu + die graka ziehen nur gut 200.

hoffe auf baldige hilfe,


Gruß



Antworten zu Zotac 9600GT wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Grafikkarte auch mit Strom versorgt und hast du ein Marken-Netzteil?

jop, strom ist drinn, netzteil ist von sharkoon, also auch ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Ampere (A) hat dein NT auf der +12V-Schiene? Poste mal die technischen Daten des NTs oder mache mal ein Bild von den Angaben und stelle es hier rein. Es kann trotzdem sein, dass du ein neues NT brauchst...

Leistung     
   
Gesamt    350 Watt
Combined Power 3,3V/5V    130 Watt

Eingangsspannung    
   230V, 50Hz, 5 A

Standard    
   ATX 2.03, ATX12V 2.0

Hauptanschluss    
   1 x ATX (20-polig), Kabellänge 36cm oder
1 x ATX 2.x (24-polig), Kabellänge 36cm

Zusatzanschluss    
   1 x ATX12V (4-polig), Kabellänge 32cm

Laufwerksanschlüsse    
   4 x 5,25 Zoll, Kabellänge 2x 25cm, 2x 40cm
1 x 3,5 Zoll, Kabellänge 56cm

Stromstärken    
   
+3,3V    20 A
+5Vsb    2 A
+5V    23 A
+12V1    18 A
+12V2    16 A
+12V Gesamt    25 A
-12V    0,3 A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Netzteil sollte es nicht liegen. Das ist zwar nicht das stärkste, sollte aber laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der Leistung her sollte dein NT ausreichen. Ich würde es troztzdem mal mit einem anderen NT versuchen (ggf. mal irgendwo eins ausleihen).

danke für die schnellen antworten - mittlerweile funktioniert es..

hab einfach mal den zweiten dvi-out probiert  :D





dankeschön nochmal!


« Turion X2 Ultra ZM-86 2.4 GHz kaufen aber wo ?Notebook aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...