Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM Problem mit XP

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:
Auf meinem PC habe ich Win Vista Business 32 Bit und Win XP Home 32 Bit parallel installiert. Wie unten steht habe ich 3 mal 1 gb von Aenon in meinen RAM-Bänken. Mein Vista erkennt alle. Jedoch das XP zeigt mir nur 2 gb an.
Vllt hat ja jemand eine Idee das Problem zu lösen. Danke
. Danke



Antworten zu RAM Problem mit XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das aktuelle Service-Pack für Windows XP installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jap, Service-Pack 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Programm hast du es ausgelesen? Schaue mal unter Start -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften nach. Stehen dort auch nur 2GB? Was sagt das Bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Bios 3 gb und auf dem besagten Weg 2 gb


« USB-Geräte nochmalrechner geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...