Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset funktioniert nicht brauche hilfe

Also ich habe vor kurzem ein Creative Fatal1ty Gaming Headset geschenkt  bekommen  also das problem ist ich höre ständig ein rauschen unnterbrochen und das mic funktioniert nicht brauche dringend hilfe

PS:Erzählt mir am besten alles was man da machen kann danke schonmal



Antworten zu Headset funktioniert nicht brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter den audioeinstellung in der systemsteurung solltes du das mic aktivieren können ansonste versuche es mal über die software der Grafikkarte

also das erste is bei mir richtig hab geguckt bei der stimmaufnahme ist es aktiviert und bei stimmenwiedergabe natürlich nicht

ich versteh nur nicht wie ich das mit der software der grafikkarte machen soll

Als ich habs jez selber geschjafft hab mein headset aufn laptop getestet da hats funktioniert und dann einfach die einstellungen aufn pc abgeglichen  danke an blackpantherlx der sich die mühe gemacht hat mir zu helfen ^^


« Notebook hat geraucht?Windows XP: Leistungsüberprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...