Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Standby mehr

Hallo ,
Ich habe vor nen paar wochen ne NEUINSTALLATION gemacht weil mein WINDOWS nicht mehr richtig lief....
MEine GraKa Nvidia 7500 LE wurde nicht mehr erkannt.
Habe einen TREIBER runtergeladen und danach tat auch alles wieder ( Spiele , video etc.)

Meine Frage : Seitdem leuchtet der Standby knopf nich mehr auf ( er ist grau  ??? ) woran liegt dat oder wie kann ich ihn wieder benutzen ...
Bei mir leuchtet auch wie immer unten im bild das nvidia LOGO ( ob man da was einstellen muss ?   ???)

Danke im Vorraus 

« Letzte Änderung: 22.02.09, 13:57:00 von Cannabis2k »


Antworten zu Kein Standby mehr:

 ???
Start , Ausführen & in Leere Zeile ...

Für Ruhezustand diese Anweisung kopieren & einfügen :

%windir%\system32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState
oder :
rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

wenn Ruhe deaktiviert ist ,geht er dann auf STANDBY !!

Wenn das klappt , kannst Du die Zeile in eine "Standby.bat" Datei kopieren und auf den Desktop legen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die beiden sachen in die zeile kopieren hat nichts gebracht also tat nicht .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mal im Gerätemanager nachschauen, ob bei der GraKa ein gelbes Ausrufezeichen ist, oder irgendwo anders.
dann entsprechenden Treiber neu installieren.
Bei mir war es immer der GraKa- Treiber.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte mal das selbe problem, mein onkel hat meinen pc neu formatiert und xp neu installiert und dann ging es wieder... :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut alles nich    Ich hab WINDOWS XP MEDIA CENTER EDITION 2005  wenn´s weiter hilft  . Bitte um MEHR antworten
 


« Neue Boxen gesuchtCode 43 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...