Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Standby Modus und kein normales Herunterfahren

Hi
nach erfolgreicher Neuinstallation von XP kann ich nicht mehr in den Standby-Modus.
Auch,immer wenn ich auf herunterfahren drücke,meldet er sich ab fährt herunter ist aber noch nicht aus sondern zeigt ein bild auf dem steht jetzt können sie den PC abschalten.Wie kann der wieder normal gleich abschalten ohne dass ich da noch was machen muss???
Danke im voraus



Antworten zu Kein Standby Modus und kein normales Herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein rechtsklick aufm freien bildschirm dann auf dem erscheinendem kontexmenü auf eigenschaften bei dem geöffnetem fenster auf den reiter bildschirmschoner klicken
da auf energieverwaltung, da kannste einstellungen vornehmen

Das mein ich doch nicht.Wenn ich auf start und dann Herunterfahren drücke ist Standby ausgeblendet!!
Das mit Bildschirm schoner ist was ganz anderes!
Trotzdem danke


Hole dir shut down pro als freeware.

Du klickst einmal darauf, und es erscheint ein Icon in der Taskleiste.

Mit der linken Maustaste anklicken: Herunterfahren.
Mit der rechten Maustaste anklicken: diverse Möglichkeiten eröffnen sich.

Danke aber eigentlich wollte ich das agnze  ohne extra Software schaffen,sondern ganz normal Herunterfahren.



ich benutze es regelmäßig, weil bei einem häufig vorkommenden Neustart das Start\Beenden nicht auf neu starten steht.



Und hat jemand noch  eine andere Idee,wie ich das weg bekomme?


« Beim Hochfahren piepst mein Rechner neuerdings 3 mal anstatt der üblichen 2 malRechner automatisch herunterfahren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...