Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datensicherung nach Festplattenchras

wie bekomme ich daten nach ein Festplattencrash zurück sonst ist mir alles verloren



Antworten zu datensicherung nach Festplattenchras:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Datensicherung gemacht? Dann sind deine Daten futsch! Es gibt zwar Firmen, die sowas können - das kostet aber richtig Geld und lohnt kaum für Privatanwender.... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bedeutet denn überhaupt "crash"  ???
Nicht startender Rechner ?
Festplatte
die merkwürdige Geräusche macht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Gehe mal auf meine Webseite

http://www.wboeden.space4free.net/

Dort habe ich für meine Kursteilnehmer in der Dresdner Seniorenakademie einige Vorträge zu diesem Thema veröffentlicht.
Den Festplattenvortrag findest Du bei "Hardware".
Ansonsten ist die Webseite im Aufbau, reg Dich also nicht auf, wenn es noch irgendwo klemmt.
Besten Gruß
wboeden


« tool zum testen der cpu auf fehlerLaptop Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...