Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte

Hallo Leute,
ich soll von mein Kumpel ein alten rechner internet fertig machen dar ist so alt da war glaube mal win98 drauf aber jetzt hat er xp drauf ok ich habe im netz eine Netzwerkkarte gekauft und sie eingebaut aber wenn die Karte drinn ist fährt der rechner nicht mehr hoch??
wer kann mir bitte helfen wenn dir karte draußen ist geht er wieder kann es sein das keine karte in den geht habe aber auch schon eine zweite karte probiert also an der kann es nich liegen wer weiß wie ich den mit der karte zum laufen bekomme dankde schonmal
liebe Grüße Mario



Antworten zu Netzwerkkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon einen anderen PCI-Slot versucht ?

ja habe ich schon verstehe ich auch net aber die müste doch gehen oder gehen die neuen karten nicht in den alten rechner?? danke aber trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn sie anstandslos in den Slot passen sollten sie funktionieren.

Welche Farbe hat der Slot, weiß ?
Dann muss es eine PCI-Karte sein.

ja die sind weiß habe drei stück davon und die passt auch gut verstehe nicht warum der nicht mehr hochfährt aber nur wenn die karte drinn ist in den momend wo der bildschirm auf px mit den blauen balken wechselt bleibt der schwarz
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal im abgesicherten Modus zu starten. F8 beim Windows-Start öfters drücken.

Evtl. ist bereits eine Onboardkarte aktiv ?

ich weiß auch nicht was ich noch machen soll danke nochmal aber das scheiß ding will nicht sobald die karte draußen ist geht er aber da geht ja kein netz gibt es sowas auch über usb oder sowas??
wenn ja wo???#
danke leute

Welcher Hersteller/Chip?
Wird die Karte vom BIOS erkannt?
Schon mal dran gedacht, das das Ding defekt ist?


« Pc KonfigurationGrafikkarte Kompatibel mit System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...