Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Das Problem ist ganz einfach, dass der Q9000 etwas schwach getaktet ist und viele Anwendungen die 4 Kerne noch nicht ausreizen

Nein, er ist mit seinen  4 Kernen genau richtig getaktet.
Der Laptop soll später unter GNU/Linux Debian 64bit zum Einsatz kommen, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Für den nur Windows Bereich wäre der 9400er besser. das ist richtig. Der hier hat aber auch noch vieles andere was gut ist und ist 18,4 Zoll.
Wo bekomme ich für das Geld etwas besseres ?
Wohl kaum.

Grüß Falkner
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt ja drauf an, ob das jeweilige Programm die 4 Kerne nutzen kann.
Das Betriebssystem kann sowieso 4 Kerne verwalten. Selbst Windows...
(Grenze liegt derzeit bei 32 Kernen)

Ich empfehle dir DELL!

<Dell ist eine gute Marke, mit richitg gutem Support(wenn was kaputt, haste das Ersatzteil am nächsten Tag in der Hand!) und du kannst auswählen, welche BAuteile in dein NB rein sollen!

ICh empfehle es dir aus eigener Erfahrung...

Dell ??
Niemals, sind die letzen die ich kaufen würde. Hatte schon mal vor Jahren einen Dell, hat nicht lange gehalten, da war die Festplatte kaputt. Dell kommt an Acer Aspire und HP nicht annähernd ran. Austattung, Design und Funktionalität.

Nee,Nee laß mal.
 
War kein guter Tipp.


« T-Home Entertain: Bild friert einWindows XP: mein laptop fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...