Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Downloadmanager gesucht???

Habe zur Zeit FlashGet als Downloadmanager, bin aber nicht mehr so zufrieden.Er übernimmt immer seltener
automatisch Downloads, sodaß ich immer nur recht
langsam z.B. Software runtergeladen bekomme.Dachte eigentlich das er bei jedem?? Download startet.Ist da eventuell etwas nicht richtig eingestellt oder sollte ich mal einen anderen probieren?

Hermann



Antworten zu Neuer Downloadmanager gesucht???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann http://www.leechget.de empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope !
Ich gelange irgendwie nicht zum Download?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht der Server grad überlastet, probiers mal morgen nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope
Es klingt vielleicht komisch, aber ich finde den Download auf der Homepage von Leechget nicht??

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst link auf download drücken und dann auf
Download LeechGet 2003 Version 1.0 RC 1500 und dann unten rechts auf download from: und dort auf einen link klicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo SanMarius !
Jetzt hat es endlich geklappt, obwohl ich es vorher auch schon so versucht hatte wie Du es beschrieben hast.Danke.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch eine Frage zur Installation.
Kann ich ruhig die Vollinstallation nehmen, oder soll sich etas weglassen?
Es sind vorhanden:
1. Auto-Update Wizard
2.Internet Explorer Extension
3."Copy here"Shell Extension
4. Executables

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ruhig vollinstallation nehmen, die hab ich auch drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übernimmt LeechGet eigentlich automatisch (fast) jeden
Download oder muß man das noch irgendwo einstellen.Habe
da noch nichts gefunden.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Leechget läuft, im Tray rechte Maustaste, "IExplorer LInks abfangen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dr.Nope. Auch schon so früh wach?
Schönes Wochende.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IDM ist gut...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

blitzschnell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

500% schneller als jede maus von mexicoo...

aber keine freeware


« Probleme mit videoübertragung bei msnZeta Deluxe Edition RC3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....