Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer Bildschirm gesucht

hi,
da mein alter Bildschrim langesam den geist aufgibt hab ich mich entschlossen mal nach was neuem zu schaun. leider hab ich von monitoren überhaupt keine ahnung und ich hab gehört auf die hersteller angaben ist ja auch nicht immer verlass. ich suche einen zum spielen mit max. Auflösung 1650*1200
preislich hab ich keine ahnung was ich für nen gescheiten ausgeben müsste ich denke so bis 200€
wäre für jede antwort dankbar
gruß tobi78 



Antworten zu neuer Bildschirm gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir geht es genau so...

Ich hab noch so einen Alten Fetten Birlschrim von PHILIPS.
Ich brauche auch dringent deinen neuen aber ich habe auch keinen Ahnung auf was man da am besten Acht geben muss...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich kenen mich auch nicht besonders damit aus, aber schau mal bei DELL, ACER, Samsung nach! Von denen hatte ich jeweils schon TFT's und konnte mich nie beklagen!

Bei deiner geschwünschten max. Auflösung kommt höchwahrscheinlich ein 22" Monitor in Frage.

Mit 200 Euro dürtest du ein ordentliches Gerät bekommen ;)

Grüße

PS: Warte aber lieber noch was die "Profis" hier im Forum dazu sagen 

obwohl ich mir bei der max auflösung auch nicht mehr so sicher bin. ich hab ne hd 4870 1GB drin und weiß halt nicht ob die nicht auch 1920*1080 packt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir nur den Samsung T220 ans Herz legen. Ich habe ich selbst und bin hoch zufrieden damit. Auch optisch macht er gut was her.

http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate/zcxtreme/!?perform_special_action=Produktdetail&p_page_to_display=fromoutside&insert_kz=6T&~cookies=1&hk=CXT&product_show_id=881563&zanpid=1306922269234412544

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mir an deiner Stelle ruhig einen 24" kaufen!

Du kannst die Auflösung ja auch 1680x1200 runterschrauben...und mal ganz ehrlich: Wer bitte merkt den Unterschied zwischen diesen beiden Auflösungen in einem Game? ICH NICHT!

Grüße

oh gott jetzt bin ich total verwirrd. en 24" wär schon geil aber ich weiß halt nicht ob mir das nachher zu verpixelt ist. so wars bei meiner alten graka mit altem monitor(1280*1024, 19zoll) wenn ich da zb. 1024*768 eingestellt habe war alles immer ziemlich verpixelt. beim laptop fallt mir gerade ein ist das nicht so (1650*1080 15,4 zoll) wenn ich da zb. auf 1280*1024 spiel sieht das bild kein bischen verpixelt aus. liegt das daran das ich da mehr pixel auf weniger fläche hab? was haltet ihr denn von dem http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=155339a0f2d4&pid=362052&tpl=pdetail.html ? was für 24" könntet ihr mir denn empfehlen? ich komm mir so dumm vor^^ 

« Letzte Änderung: 15.11.09, 11:30:49 von tobi78 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst dir nicht dumm vorkommen, deswegen fragst du ja hier ;)

Also wie gesagt...ich merke überhaupt keinen unterschied zwischen der höchsten und der 2 höchsten auflösung beim spielen!

Der Monitor ist ganz gut denke ich...

Ich kann dir zwar einen 24" monitor empfehlen aber das wäre einer von Dell und mit 200 Euro kommste da leider nicht weg!

Grüße


« XFX Gerfoce 9600 gt XXX -VersionHändler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...