Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte kaputt?

Also seit gestern spinnt meiner Festplatte ohne das ich irgendwas gemacht hab.
Sie meckerte die ganze Zeit das ich Chsdk ausführen solle und so weiter... hab ich dann auch gemacht hat unheimlich viel repariert aber gebracht hats nichts,hab ich mir gedacht egal und hab sie formatiert ^^ :-\

Da waren nämlich schon Dateien beschädigt und viele auch schon weg u.s.w....
Aber das formatieren ging nie da hab ich die Festplatte an meinen anderern PC geklemmt und innerhalb 2 SEk war se formatiert...

Also wieder an den anderen PC,angesteckt und Daten drauf jetzt ist es aber so wenn ich irgendwas drauf installier kommt wieder dieser doofe fehler:
(unten rechts im Bild)

http://img518.imageshack.us/img518/5061/blablaah2.png

ist die festplatte ganz hinüber oder gibts noch programme die die fehler beheben können??


HILFE!!!

VAlle
 



Antworten zu Festplatte kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... da hab ich die Festplatte an meinen anderern PC geklemmt und innerhalb 2 SEk war se formatiert...

dann formatiere mal richtig. In 2 Sek ist das unmöglich !

Platte reparieren
chkdsk V: /r oder chkdsk V: /f /r      <<< V = LW-Buchstabe
chkdsk /? gibt Erklärung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich gemacht HCK bei den beiden partition e und f ging es und er hat auchwas repariert ich start jetzt gleich mal neu aber bei g sagte er mir das dies bei RAW-LAufwerken nicht funktioniert? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so neu gestartet vor der anmeldung hat er nochmal chsdk ausgeführt...was ich noch aufschnappen konnte:

Masterdateitabelle ist beschädigt oder so
Das Segment 71 des lesbaren ... ist nicht beschreibbar...
alss ich dann eine partition öffnen wollte kam das:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überprüfe deine platte mal mit HD Tune .. Health Status ansehen, benchen und Errorscan durchführen....
sollte die platte i.O. sein, ist vielleicht der HDD-controller deines Boards kaputt (würde auch erklären wieso die platte am anderen rechner geht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gemacht alles grün
nur sie geht immer noch nicht...  >:(


« PC startet nichtWindows XP: RAM-Speichererweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...