Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

war schon weg, will aber deine Frage mal in den Raum werfen. bei deinem 5 Jahre alten Board ist nichts mehr groß zu verwenden außer ev.Gehäuse. ev. Festplatte.
gebe mal hier einen Preis vor.   Du wirst ein Motherboard, Prozessor und Ram`s brauchen. ich laß das hier mal offen, den hier gibt`s Helfer die besser als ich, und auf dem neusten Stand sind.

also erstmals kann man wohl schon sagen, dass das board defekt ist, oder? dann will ich erwaehnen, dass sowohl luefter als auch netzteil vor garantieablauf gewechselt werden mussten und selber eine neue ram gekauft habe, und mit festplatte bin ich auch zufrieden. sollte ich da ersthaft nen ganz neuen pc kaufen? ne neue motherboard, muss  nicht mal ne neue sein, sondern halt das gleiche modell, kann doch nicht ernsthaft uber 100 euro kosten, oder?

wir haben noch nicht die Ram getest oder ?? habe ein bild dazu gemacht wo die ram sitzen alle rausnehmen schnalle oben und unten nach außen klappen dann springen diese raus.
mal noch ganz wichtig piepst das Board Lautsprecher beim einschalten wäre wichtig zu wissen !!.


« Windows Vista: wie kann ich eine deaktivierte/ deinsatlierte HDD wieder(NB) in Betrieb nehmen?Probleme mit mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...