Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unbekanntes Problem

Tag
folgendes Problen:
Seit ein paar tagen läuft jedes meiner Games absolut instabil, entweder es hängt, oder es wird einfach beendet!!!!

Eben hab ich Spellforce gespielt und dan kam ein Bluescreen mit der Meldung "ihr Computer wurde heruntergefahren, das er sich nicht selbst beschädigt.

BLABLA BLA (weiß nich)

Abbild des Physischen Speichers wird auf Festplatte kopiert"
oder so ähnlich


Das Problem fing damit an, als ich an Silvester meine Festplatte formatieren wollte.
Als ca 40% der Platte formatiert waren, ist eine meldung angezeigt worden, das irgentein Treiber falsch installiert, oder beschädigt wäre oder so...
Ich habe die Platte dan mit hilfe eine Formatier Programms geloscht und Win. neu drauf gemacht. Als nächstes trat das Problem mit den Spielen auf. Als man mir im PCGames Forum den Tipp gab, mein bios zu akktualisieren, hab ich das auch probiert.
Wen ich n neues Bios drauf mache, funktioniert der PC einen halben tag, und dan geht wieder nix...manche Spiele wie Generals Klappen gar nicht (sie laufen 4 min oder so)....

Mein System:
AMD Athlon XP 3000+
Asus a7n8x
Radeon 9700pro
512DDR 333
80 GB HD

von der Temperatur der CPU, der GPU und des gehäuses sollte oder ist alles in Ortnung.
Ich vermute das Problem im Bios....ich weis aber nicht was ich dagegen unternehmen kann.

Fals mir Jemand einen Rat haben bitte an meine E-Mail
MFG
Buba



Antworten zu Unbekanntes Problem:

ich hab win XP Prof drauf...falls es hilft

Ich denke das dein Arbeitsspeicher defekt ist.
Oder er wird zu heiß.
Wenn du die möglichkeit hast ihn mal auszutauschen probiere es doch einfach mal.
xsilviox www.forumcomputer.de

Naja wenn die probleme erst anfingen als die Festplatte nicht zu formatieren ging, scheints doch ein Problem mit der HD zu geben..

Besorg dir vom hersteller der HD ein Prüftool und lass das mal laufen...

Gruß

...kam ein Bluescreen mit der Meldung "ihr Computer wurde heruntergefahren, das er sich nicht selbst beschädigt...

Das bei einen Spiel was viel Speicher braucht. ich denke ist zu 80% der Arbeitsspeicher.
xsilviox

jo thx ich werd ma ausprobieren

am Speicher kanns net liegen....ich hab einen von nem freund eingebaut..aber nix geht

könnte es an meim mainboard liegen..oder an der batterie auf dem mainboard???

Haste die HD jetzt gescannt mit nem Prüftool vom hersteller?

Gruß

ne, wo bekomm ich das her?
die HD is von Maxtor, aber auf der seite konnte ich nix finden

das programm konnte keinen Fehler finden...

und wenn es am mainboard liegt?
Die Baterie auf dem boar is locker....könnte es damit was zu tun haben??

er bleit auch hängen wen ich viele anwendungen laufen hab..wie zb. Unlead Photo Impakt

wen könnte ich sonst noch fragen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein thermisches Problem sein. Schon einmal im BIOS nachgesehen und die Temperatur überprüft?

con\con


« Win95: Netzwerkkarte doppeltMainboard flashen noetig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!