Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linksklick funktioniert nicht

Hallo,
ich benutze zurzeit windows vista auf meinen laptob und benutze auch eine externe maus. hin und wieder funktioniert aber mein Linksklick von meiner externen maus nicht. wisst ihr wo das problem liegt? auf Windows XP funktioniert die maus einwandfrei.



Antworten zu Linksklick funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie heisst den deine maus...bzw. wie lautet die produktbezeichnung.

eventuell brauchst du für vista nen treiber oder so für die maus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Linksklick am Touchpad OK ??
Mal andere Maus testen !

ggf..:
Tastatur & Pad Probleme : "Bord entladen"
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal in der Systemsteuerung nachschauen, welche Optionen dort für die Maus eingestellt sind?

Produktbezeichnung:
HID-Konforme Maus
Hersteller: Microsoft


is ne standard maus..
das touchpad funktioniert einwandfrei!


« neues motherboard, neues betriebssystem installiert, rechner geht nach ner stundNotebook RAM erweitern.. Worauf ist zu achten ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...