Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine Laser Maus6000 funktioniert nicht auf meinem PC.Ich weiss nicht warum...

 >:(WER KANN MIR HELFEN.? Ich weiss,dass die Maus bei einem andrem Compiuter funktioniert hat. 



Antworten zu meine Laser Maus6000 funktioniert nicht auf meinem PC.Ich weiss nicht warum...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuellen Treiber für die Maus installiert?

Aktuelles Servicepack für Windows installiert?

Wie ist die Maus angeschlossen (USB oder PS/2)?

Ja die Maus ist mit USB angeschlossen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Port / Unterstützung für Maus im Bios aktiviert?

Ich bin nicht sicher,ob die USB-Port Unterstützung da ist.Das kenne ich einfach nicht.Ich lerne das alles.Heute noch muss ich das überprufen.Danke

Also,ich habe PS/2 auf USB Adapter,aber das funktioniert leider nicht.


« DVD LaufwerkProblem mit dem SpeedTouch USB Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...