Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainbord nobusm3 von hp pavallion

HILFE Cry Hilfe Sad Hilfe :-\Hilfe Cry
Hallo habe auch einen NODUSM3 Mainboard und habe bei meinen rechner halt vieles umgebaut neue grafikkarte eine geforce 8500 von msi mit 512 mb grafikspeicher  4 gb arbeitsspeicher und einen netzteil von 500 watt und ich habe jez gerade einen prozzesor  der mit nicht gefält weil ich finde das  der prozzesor viel zu langsam ist es ist ein amd athlon 3800 mit 2 ghz leistung und ich bitte um eure hilfe jez  ich wollte eine neue cpu kaufen und  wollte fragen wie siet das mit der  amd athlon 5000 aus  würde die den bei mia gehn  ich habe als betriebssüstem windows vista home basik und wen die cpu amd 5000 nicht geht welche geht den bis höstens bitte um eure hilfe
und bedanke mich schon mal ihm vorraus für antwoten auf meine frage



Antworten zu mainbord nobusm3 von hp pavallion:

Killau3bek stimmen deine Angaben nur AMD Athlon 3800
finde hinweis von deinem Board für AMD 64 X2 und müßte Sockel 939 sein?? im Handbuch zu finden. nun zu deinem Problem du hast in das Board einiges reingesteckt obwohl es langsam schon zum Oldie wird, entscheide selbst wie lange du noch damit arbeiten willst, und was du noch investieren willst, ich habe auch diesen Prozessor drin, letztes Spiel bei mir Bioshock Racing, alles läuft flüssig,
Aber google doch einfach Mainboard NodusM3 du findest genug Hinweise und Tipps bezüglich der Aufrüstung

ja aber tut mia leid ich habe nachgekuckt bei google und da trift man halt nur auf den selben  feler und sow und halt nur fragen über die gra.....karte aber nicht über mein problehm ich wollte ja wissen ob die amd athlon  5000 reinpasst oder welche sow am hösten da reingeht 

sorry kann heute nicht´s mehr tun, wartungsarbeiten bei asustek. solltest du das Handbuch haben, mach dich mal schlau, was du für einen Sockel auf dem Board hast,
und über Geschwindikeitszuwachs von 2000Mhz auf 2600Mhz
kann dir sicher morgen jemand was dazu sagen, ob sich das lohnt, Tschüß für heute

AMD 64 X2 und müßte Sockel 939 sein


« Festplatte peeptFernseher an PC anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...