Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte peept

Hallo @ all

Heute wie ich meine Externe Platte angeschalten haben hat sie begonnen zu peepen und wird nicht angezeigt ne ahnung was man machen könnte....

Sind einige wichtige daten drauf....

Mfg Bernhard



Antworten zu Festplatte peept:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab ich zwar noch nie gehört, dass eine Festplatte piept, aber was soll es nicht alles geben.

Schon versucht die Platte direkt am PC anzuschließen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi .
das piepen ,denke ich,kommt vom einer BIOS Fehlermeldung? oder?
das piepen einer festplatte gibt es nicht!(?????)
wie oft oder wie lange piept es denn???  

Auch schon direkt am pc angeschlossen auch nicht erkannt...

Das peepen kommt nicht vom Bios...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um was für eine Festplatte handelt es ich genau ?
Hersteller / Modell ?

Vielleicht kann man im Netz über google was zum Piepen erfahren.

Es ist eine WD platte hab auch schon auf der Hersteller Seite nach gesehen dort aber hab nicht viel gefunden ich hab die Daten von einer anderen externen platte kopiert die da oben waren und auf der anderen gelöscht evtl mit einem guten Recovery Tool wider herstellen könnt ihr mir eins entfehlen...

http://support.wdc.com/product/kb.asp?groupid=608&lang=de 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wegen der Platte würde ich mal über einen Garantieanspruch nachdenken ;)

Recovery-Tool: GetDataBack, gut aber nicht kostenlos.


« Windows XP: passen dvd laufwerke von anderen Firmen in meinen Computer?mainbord nobusm3 von hp pavallion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...