Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher an PC anschließen

Hey Leute,

ich möchte gerne meinen Samsung LCD 32 Zoll Fernseher an meinem PC schließen und zwar ganz einfach per Videokabel (das blaue zum schrauben) ... Mein Fernseher hat so einen Anschluss weil der einen extra "PC-Modus" hat.. Alles was ich brauche ist ein 5m-Videokabel.. Meine Frage nur, bevor ich mir das kaufe.. Muss ich da noch irgendetwas beachten damit das auch funktioniert oder klappt das eh ohne Probleme.. Ich habe nähmlich keinen tollen PC, also falls die Grafikkarte abhängig macht.

Bitte um rasche Hilfe, Danke!!!



Antworten zu Fernseher an PC anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir das kabel kaufen.
Es wird keine probleme geben.
Ich hab das auch schon gemacht zwar über HDMI aber das macht kein Unterschied.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst ein VGA-Kabel? Ja, das geht. Achte beim Kauf unbedingt auf eine gute Qualität des Kabels bei dieser Länge. :)

Wenn du den Ton auch über den Fernseher ausgeben möchtest, brauchst auch ein 5 m Audiokabel, vorausgesetzt dein FS hat Audio Input .


« mainbord nobusm3 von hp pavallionServer kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...