Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte aufrüsten

Hallo zusammen

Da es schon eine ganze Weile her ist, dass ich an einem Rechner rumgebastelt habe, bin ich technisch nicht mehr ganz auf dem neusten Stand.

Ich möchte diese Grafikkarte in dieses Mainboard einbauen. Geht das oder sind die inkompatibel?

Danke schon im Voraus!

 



Antworten zu Grafikkarte aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt zwar alles zusammen, allerdings bremst die HD4870 dein gesamtes System nur aus. Hier würde ich eher eine HD3650 nehmen. Mehr lohnt bei deinem alten System nicht.

« Letzte Änderung: 03.03.09, 15:22:02 von DD »

Meine momentane Grafikkarte ist eine GeForce 8600 GTS. Einen grossen Leistungfortschritt erreiche ich da mit der HD 3650 nicht oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, einen großen Unterschied wirst du kaum merken. Ganz ehrlich? Ich würde es lieber lassen und für ein komplett neues System sparen. :)

Gut, danke dir für die schnelle Antwort! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. :)


« Fesplatte wird auf konsistenz geprüft (=> Fesplatte wird nicht mehr angezeigt)Sata Platte 500 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...