Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,


bei selbigen NB (Insp 6000) ist mir ebenfalls nach genau 3 Jahren und 2 Monaten die Platte kaputt gegangen!

Ich hatte eine 80gb platte drin... habe nun eine 160gb Platte bestellt.

FRAGE: DD hat geschrieben, bis 250gb wird sie von bios erkannt.

WIE aber installiere ich die platte? Oder schiebe ich sie einfach rein und installiere windowas neu (so, wie nach einem formatieren?)
Oder muss ich sonst noch was beachten?

danke


« Ich suche nach dem Treiber für den Drucker HP 3650 (schwarz), hat jemand eine IdConcept E Magnum Power Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...