Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Webcam

Hallo.Ich habe folgendes Problem. ich habe 2 webcams und möchte auf 2 verschiedenen Servern gleichzeitig senden. Nun kann ich aber immer nur mit einer Kamera online gehen. Ist es möglich, dass ich die Kameras verschieden steuern kann? Bitte um dringende Hilfe!!! :-*:-*



Antworten zu Win ME: Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Karmen |

Wie gelangen bei deiner Cam die Daten auf den Server? Per FTP?

greez 8)
JoSsiF

Ich schätze doch. Musste mir von den Servern die Sendersoftware installieren. Nun kann ich nur mit der USB Logitec oder mit der CIF USB Kamera senden. Ansonsten habe ich nur die Möglichkeit mit Microsoft WDM Image Capture. Also, es ist nur die Logitec und WDM. Mochte aber auch die CIF in den Sender bekommen. Ich weiss, ich drücke mich komplizierter aus als es vielleicht ist, aber es macht mich kirre. Selbst der Support der Sender kann mir nicht helfen. Die sagen einfach, das geht nicht.

Huhu

Klar geht das !!!  ;D
Du lädst Dir einfach Camtasia oder Slitcam runter, öffnest diese, stellst deine Cam dort in der Auswahl ein, öffnest Deine Sendersoftware ( beide ) und schon hast du das Bild auf beiden Sendern :-)

Liebe Grüße
Verona


« Die Festplatte funktioniert nicht mehr...pc zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...