Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauche mal Eure Meinung....!!!

Also, ich habe mir folgenden Komponenten rausgesucht um meine Daddelmühle auf vordermann zu bringen.WAs haltet ihr davon???

AMD Phenom II X 4 810 AM3
MSI 790 FX-G65 Sockel AM3
6GB Triple-Kit DDR 3 PC 3 12800 CL7 DIMM 240 PINs

liegt bei ca. 420 Euro ohne Porto.

Danke für Beiträge........!!!!!



Antworten zu Ich brauche mal Eure Meinung....!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du mit 6GB RAM oder hast du ein 64Bit Betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Triple Kit ftw :)
das ist doch der neue Standard für Core I7 und Phenom II...

Was sagt denn die Graka dazu? sonst siehts ja hübsch aus, auch wenn ich Intel-jünger geworden bin :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte ist noch eine 3870 OC. Der Grund für die 6 GBvariante ist der das das neue Betriebssystem bald kommen wird und XP gewaltig in die Jahre gekommen ist. Der Preis war zudem etwas besser als die langsamerem 1333 MHZ Bausteine. Ich habe mich bewusst für AM3 entschieden weil der Kurs für die AM2+ Komponenten etwas in die höhe geraten sind.

Die WX 64 Bit kann ich aufgrund der fehlenden treiber meiner Graka noch nicht verwenden. Die fliegt auch bald raus!!!!!


« kompatibilität K9VGM-V und HD4670 bzw X2 6000+Brauche Hilfe bei Prozessorauswahl ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...