Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI K8N SLI H aufrüsten oder nicht

Hallo Leute
kann mir jemand mal ne info zum oben genannten bord geben?Momentan ist da nen AMD3500+ drauf. Lohnt es sich nen schnelleren CPU zu gönnen? und wenn Ja welchen? Und wenn Nein ??? Zum zocken lieber Intel oder AMD? Schon mal danke
mfg



Antworten zu MSI K8N SLI H aufrüsten oder nicht:

Ob du AMD oder Intel zum Gamen nimmst, ist eig nur Geschmackssache.Intel ist wesentlich teuer als AMD !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche CPUs von deinem Board unterstützt werden, kanst du hier sehen:

http://global.msi.com.tw/index.php?func=proddesc&prod_no=203&maincat_no=1

Aber ich würde es lassen. eine neue CPU lohnt hier kaum. Kaufe dir lieber ein neues Board, eine neue CPU und ggf. neuen RAM. Wieviel € willst du ausgeben?

« Letzte Änderung: 15.03.09, 13:17:56 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
na ich net. Ist für meinen Schwiegersohn in spe.
Er dachte so an 300 bis 400 Teuro.
danke mfg

Dann würde ich auf jeden Fall zu einem neuen Mainboard greifen.

Was hast du denn für ein Grafikkarte ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
bord: MSI K8N SLI H MS7185 VER2.0
Ram: 2GB
Prozessor: AMD Semperon?? 3500+
Graka: Geforce 7600GT
WIN XP Prof.
das Gerät wird hauptsächlich für WOW von Ihm genutzt.
Ich hoffe Du kannst was mit anfangen.Danke

mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 15.03.09, 13:45:02 von DD »

ja kann ich...
mit ner 7600 gt würde ich mir keine neue cpu holen.
Was bringen dir z.b. 2x 3,0 GHz von nem intel core 2 duo e8400 mit einer grafikkarte die für neue spiele fast nix taugt...

Meine Empfehlung :
Asus P5Q Klicken
Intel Core 2 Duo E8400 Klicken
Nvidia GF 9800 GTX+ Klicken

Ram
würd ich erstmal so lassen, kannste ja immernoch nachrüsten

« Letzte Änderung: 15.03.09, 13:41:22 von $Johnny$ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ram[/url] würd ich erstmal so lassen, kannste ja immernoch nachrüsten
RAM ist das billigste, was es momentan gibt. Hier würde ich definitiv nicht sparen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Danke erstmal.
Werde Ihm eure Vorschläge unterbreiten.
Wenns Ihm nicht passt melde ich mich nochmal.
mfg

frag ihn mal ob er auch erfahrungen mit übertakten hat.
Da kann man nämlich noch einige "Teuros" ;D sparen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
 

Zitat
Ram würd ich erstmal so lassen, kannste ja immernoch nachrüsten

Neue RAM`s brauchst Du auf alle Fälle, auf dem Board ist noch DDR1 drauf!!!!

grautier 777

« Seit gestern schwarzes BildProblem mit Übertragung vom Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...