Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit gestern schwarzes Bild

hi,
vorgestern lief mein pc noch einwandfrei und als ich gestern nachhause gekommen bin hab ich den rechner angemacht aber das bild ist schwarz geblieben.

hab schon einen anderen monitor eine andere grafikkarte und ein anderes netzteil getestet.

aber ohne erfolg , hab schon die bios batterie 5min draußen gehabt und die rams getauscht bzw nur einen reingetan geht trotzdem noch nicht.

hab die teile erst seit einem monat,

AMD
x4 9650
MSI k9a2 neo
A-data 2x2gb 800mhz
250gb sata platte
MSI hd 4850
480W netzteil

Bitte helft mir

MFG LENZEN



Antworten zu Seit gestern schwarzes Bild:

lass mal die bios batterie über nacht draußen
wenn das nicht hilft ein anderes board zur seite nehmen, ggf dein jetziges umtauschen

hi,
das mit der bios batterie versuch ich dann mal, aber kann ich das  mainboard einfach so umtauschen ohne das ich weiß das es zu 100& kaputt ist? könnte doch auch der cpu sein oder?.

obwohl alle teile 1monat alt sind......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
könnte doch auch der cpu sein oder?.
Ausschließen würde ich das nicht.

Zitat
obwohl alle teile 1monat alt sind
Garantie? Dann reklamieren.

auf jeden fall garantie in anspruch nehmen!

Ausschließen würde ich das nicht.
Garantie? Dann reklamieren.
ja soll ich einfach alles teile zurückschicken? nich dein ernst oder?

hm blöd ich kenn auch keinen der en mainboard oder en cpu hat den ich dadrauf testen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja soll ich einfach alles teile zurückschicken? nich dein ernst oder?
Wo ist jetzt das Problem dabei? Ich würde ALLES zum Überprüfen einschicken.
Wo ist jetzt das Problem dabei? Ich würde ALLES zum Überprüfen einschicken.

muss man dafür was bezahlen?

wenn ein fehler gefunden wird nehme ich an dass es nichts kosten wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Kosten für das Porto musst du i. d. R. übernehmen. Das Überprüfen bzw. der Austausch sollte nichts kosten (Garantie).

vielen dank dann versuch ich das umzutauschen

MFG


« Windows XP: propleme mit mp3 player kann nichts drauf machenMSI K8N SLI H aufrüsten oder nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...