Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

man ist das schwierig!
von der GeForce 6600 gibts auch sehr gut angebote!
ich krieg gleich nen coffein kolaps!
danke für deine info, bestimmt ein guter tip!
kann ich denn auch ne karte mit nem Chiptakt von 400 MHz und nem Speichertakt: 1.000 MHz gebrauchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bezüglich der X850Xt schau mal hier nach:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=X850XT&_sacat=See-All-Categories

ich kann nur Gutes zu meiner Karte sagen. Frü Dein System wäre sie genau das Richtige. Der Speicher auf der Karte ist nur interessant für die GPU. Eine Karte mit 8xAGP würde auch auf einem Board mit nur 4xAGP laufen. Allerdings mit angezogener Handbremse. ;)

ICh hatte auch erst ein Board mit 4x, nun habe ich das P4C800-e mit 8x. Einen Quantensprung konnte ich allerdings nicht verzeichnen.

gruß saffi


« DVI-D bei LG Flatron W2242TKein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...