Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht nicht an

hallo liebe leute. habe ein problem. und zwar geht mein pc nicht mehr an. habe auch schon das mainboard gecheckt,keine schwarzen kurzschluss stellen. auch der arbeitspeicher und die grafik karte scheint ok zu sein. woran kann das liegen? bin verzweifelt . bitte um sofortige hilfe. vielen dank schonmal im voraus. mfg miss piggy



Antworten zu pc geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommen gar keine Arbeitsgeräusche wenn du den Schalter betätigst?

Ich würde dann zuerst auf das Netzteil tippen.

nein. nichts. der reagiert absolut garnicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil i-wo ausleihen und damit testen.

auch das netzteil scheint in ordnung zu sein . hmmm  was sind denn so die allgeimeinen ursachen, wenn der pc nicht angeht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nicht hinten das Netzteil ausgeschaltet versehentlich ??

natürlich nicht :) 


« DVD -R RohlingeASUS P5GC-MX/1333 - PC800 fähig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!