Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
für die GTX285 wäre die Q950 doch etwas langsam.

Naja, aber das würde man kaum merken. Der Q9550 ist schon bärenstark. Man kann ja durch OC die letzten % rausholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok stimmt. Aber die Karte ist einfach zu teuer. Die HD4890 ist doch billiger und wenn ich mich nicht irre leistungststärker oder nicht?

Zumindest in ein paar Games und bei bestimmten auflösungen und kostet einiges weniger


« Hilfe wegen Festplatte!!Bluescreen nach Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...