Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann Faxe empfangen aber nicht senden

Hallo, ich habe mir ein einfaches Fax(ohne Telefon) gekauft und habe es an meiner Box angeschlossen.Nun möchte ich es mit meiner 2.Telefonnummer benutzen.Aber leider funktioniert es nicht! :( Ich kann faxe empfangen, aber keine senden!!!!!
Was habe ich falsch gemacht???
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich brauche das Ding dringend!
Vielen Dank schon mal.
Gruß koala



Antworten zu Kann Faxe empfangen aber nicht senden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Fragestellung ist so präzise wie diese Verlustmeldung.

Wir wissen weder, von welcher Box noch von welcher Art des Anschlusses die Rede ist.

Du solltest es mit Lesen versuchen: a.) das Handbuch Deiner unbekannten Box, b.) die Anleitung zur Einrichtung und Schaltung/Portierung von Fax- und Telefonnummern Deines Telco-Anbieters und c.) dem Handbuch des Fax.

Schlies den scwarzen stecker an die box an.
Der gelb rote mus dann un die Buchse.
Dann dass Braune kabel mit den beiden pfeilen drauf installieren, da geht das Fax dann rein und raus. nehme mal an du hast das grüne erwischt mit nur einem pfeil drauf.
Das alle kabel mitgeliefert werden hat mich damals auch verwirrt.
 

Ich bin leider keine Expertin auf diesen Gebiet!Ich meine die ISDN Multi-Box "Tilgin".Dazu muß ich noch sagen, ich hatte bereits ein Faxgerät mit telefon an diese Multi-Box angeschlossen und es mit meiner zweiten telef.-Nr. betrieben.( da funktionierte auch alles)Und leider kann ich jetzt nichts mehr versenden.Mein Fax habe ich eingestellt, so wie es in der Anleitung stand.Auf ISDN.
Gruß
Koala

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich bin leider keine Expertin auf diesen Gebiet!
Wir ohne konkrete Fehlermeldungen und in diesem Fall ohne Kenntnis der exotischen ISDN-Box, Deines Telco und der lokalen Verkabelung nun eben auch nicht. Es wird Dir also nichts anderes übrig bleiben, als Dich mit den Handbüchern zu befassen - alle hier in den blauen Duinst abgeschossenen guten Ratschläge uund Vermutungen werden Dich nicht weiterbringen.

Schade! Habe alles so eingestellt,wie es in der Anleitung steht. ??? Bin jetzt ratlos.

Laut Handbuch sofort aktuelle Firmware aufspielen und alle MSN zuweisen und speichern.


« Windows XP: WinXP sp3 kein Audiogerät, im Gerätemanager AudiocodecsWindows XP: Meine Laptop Fujitsu Siemens Amilo La 1703 erkennt das Audigerät nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!