Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber

Ich suche ein ganz einfaches Freeeware-Tool(bitte auf deutsch), mit dem ich die Treiber von einem IBM-ThinkPad Lapptop mit Windows 2000NT sichern kann. Damit entgehe ich dem Problem später alles suchen zu müssen, wenn ich den Rechner mit meinen Programmen neu aufsetze! Ich habe keine CD und Anleitung .



Antworten zu Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe keine CD und Anleitung
Beides gibt es bei IBM / Lenovo als Download.

oder du machst dir mit einem Backup Tool eine Abbild deiner Systempartition, dann hast du dein System komplett mit allen Anwendungen zum Zeitpunkt der Sicherung immer zur Hand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie z.B. mit dem Programm "Acronis True Image", siehe:

http://www.acronis.de/homecomputing/download/trueimage/

Sinvoller ist es, eine Windows-Installations-CD zu erstellen mit n-lite. Da kannst du sämtliche Treiber einbinden, die dann bei einer Neuinstallation mit installiert sind. Weiterhin kannst du auch Hotfixes, Addons und Service Packs in die CD integrieren.


« Mikro geht nich...PC funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....