Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxen funken nicht alle ?

Hallo,
Mein Name ist Daniel und ich bin neu hier. :)
Ich habe das Problem, dass meine Boxen nicht ordnungsgemäß Funktionieren. Ich glaube, dass ich  alles ordnungsgemäß angeschlossen habe. Bei der Software der Soundkarte funktioniert der Test und alle Boxen erklingen, aber wenn ich z.B Media Player od. YuoTube höre, höre ich statt 5.1 nur 2.1 .
Ich habe eine On-Board Soundkarte.
Mainboard: MSI K9N Neo V2
Boxen    : Logitech 5.1 Souround System
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Mit freundlichen grüßen 9800GT
 



Antworten zu Boxen funken nicht alle ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun 9800GT das ist soweit auch richtig, aus Stereo, kann kein Qadro oder 5.1  oder 7.1 Sound kommen, in manchen Spielen oder Filmen wenn alle Spuren vorhanden sind wird`s gehen.
Du könntest jedoch zum Bsp. mit Nero, aus Stereo  Qutrosound machen.
vielleicht auch schon 5.1 Sound. Habe leider kein Nero mehr, bin nicht auf dem neuesten Stand. Kenne jetzt dein Soundsystem nicht, gibt Anlagen
da kann man umschalten das bei einem Stereoeingang alle Lautsprecher gehen. Ist Softwareseitig auch keine Möglichkeit ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Hier ist 9800GT
Danke für die Antwort. :D

Ich hoffe es wird funktionieren. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann bin ich bereit, zu versuchen sie zu beantworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast den Verstärker in dem Subwoofer ?? dann versuche mal nur ein Kabel anzuschliesen. und entweder den Center Ausgang oder ev. den Ausgang von den beiden vorderen LS. möglicherweise gehen dann auch alle
Lautsprecher. Hatte ich auch schon.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist 9800GT.
Danke für den Tipp :), aber ich ahbe das auch schon ausprobiert aber es funktioniert nicht.

Trotzdem danke,
Mfg,
9800GT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hier ist 9800GT.
Was soll das eigentlich in jedem Beitrag? Meinst du, wir können nicht lesen oder was soll dieses unnötige Geschreibsel ???

Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>unter Lautsprechereinstellung>erweitert Lautsprechersetup einstellen
Gesendet an 9800 GT  ;D , sorry, ich meinte 9800 GT.


« RAM-Slot-Wechsel -> Kein Bild beim HochfahrenScaleoview C17-8 - Problem mit AUTO ADJUST »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...