Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werd ich mal probieren, meld mich 2 uhr nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nen reset gemacht, aber hat nichts gebracht, werd morgen mal die komponenten netzteil, cpu austauschen! dennn ich glaube das es an eines von beiden liegt. außer halt das mainboard das könnte es auch noch sein! naja feedback kommt morgen abend von mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so! ich hab alles mal ausgetauscht und es hat nichts gebracht, neues netzteil oder cpu hat nichts geholfen, hab auch nen bios reset gemacht. es muss also am mainboard liegen! danke trotzdem für eure hilfe!


« Cardreader IEEE 1394 anschließenUSB zu Seriell (RS232) - Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!