Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Masterpiece 2030 geht nicht mehr an :(

Hallo Ich bin neu hier und habe ein Problem.

Mein Laptop Gericom Masterpiece 2030 geht einfach nicht mehr an.

Also wen ich ihn einschalte geht die grüne power led an und auch die lüfter laufen an, aber es kommt kein bild.Er macht auch keine piep Geräusche.

CD´s lassen sich abspielen mit den vorderen tasten im ausgeschalteten zustand.

Der Ram ist ok weil in einem anderen Laptop läuft er auch die CPU habe ich getestet da es ja ein normaler Pentium4 ist konnte ich den auf einem P4 Board testen.

Ich habe auch den Akku raus genommen und den Laptop nur über Netzteil getestet aber da macht er das gleiche.

Das Netzteil ist auch ok da es an einem anderen Laptop läuft.

Wen der Laptop eingeschaltet ist wird er auch warm so als würde er  normal laufen,an einem externen Monitor kommt auch kein bild.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG: Markus



Antworten zu Gericom Masterpiece 2030 geht nicht mehr an :(:

mal folgendes probieren:
akku raus,netz trennen.Dann einschaltknopf 60 sec drücken,danach wieder netz ran und systen einschaten.Hier berichten.

Ich habe den einschalt Knopf sogar 5 Minuten gedrückt natürlich ohne Netzteil und Akku , aber immer noch das selbe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann dürfte das Board im Eimer sein ???

Das wär aber sehr schade kann man da noch was reparieren?


« Samsung SpinPoint 500 GBGeforce 7300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...