Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother HL 2030, seit Reset druckt der Drucker nicht mehr

seit einem Reset lt. Angabe aus diesem Forum druckt mein Drucker nicht mehr. Wenn ich das USB-Kabel abziehe erklingt der Windowston, also gehe ich davon aus, dass das Kabel ok ist. Habe den Treiber neu installiert - auch nix. Testseite vom PC aus und Dokumente werden nicht gedruckt. Auch ein neuer Toner hat keine Änderung gebracht.
Bitte um Hilfe, denn das Gerät ist noch ganz gut und ich habe jetzt auch einen neuen Toner.
 ???
Danke im Voraus!



Antworten zu Brother HL 2030, seit Reset druckt der Drucker nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ja genau, das mit dem 6 mal drücken und 2 mal drücken der GO Taste - aber leider nix mit drucken
in der Zwischenzeit hab´ich schon so viel herumgedrückt, dass ich gar nicht mehr sagen kann, was der letzte Stand der "Drückerei" ist.
Die grüne Ready Lampe leuchtet, sonst tut sich nix :-[

« Letzte Änderung: 03.03.12, 19:53:48 von gert reinhard »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Links
Werde mich da mal durchackern und geb´dann Bescheid

LG Gert


« Windows 7: Problem mit Sound System startet nicht mit 2 Arbeitsspeicherriegeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...