Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleines Problem mit HD 3850 und program atitraytools

habe die karte erst seit gestern, dann habe ich ein program gefunden das heisst

atitraytools:
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/ati_tray_tools/

wenn ich in diesem besagtem program antialiasing auf 4x stelle  im windows mode, rebootet mein pc nach etwa 10sek. kommt dann ins windows rein llädt meine autostarts und wenn atitools offen ist rebootet er nochmal. und das immer wieder solange ich das programm nicht schließe.


woran kann das liegen ???


den die karte is ja neu und unterstüzt alles



Antworten zu Kleines Problem mit HD 3850 und program atitraytools:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich solche Tools selber nicht nutze, kann ich dir auch nicht viel dazu sagen. Tritt dieses Problem bei beiden beiden Versionen auf? Ansonsten würde ich es einfach lassen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die andere nicht aausprobiert habs jetz mal deinstalliert und es läuft noch normal ohne probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das eine ist ja eine Beta-Version mit kleineren Macken. Vielleicht klappt es ja mit der älteren Version?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja muss ich mal testen, aber voran kann es den hauptsächlich liegen das er bei 4x altialiasing neustartet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also soll ich gleich 16x mal machen oder wie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht falsch eingestellt? Anti-aliasing Features (HD3850):

Zitat
Multi-sample Anti-Aliasing (Bis zu 8 Samples per Pixel)
Bis zu 24x Custom Filter Anti-Aliasing (CFAA) für bessere Qualität
Aaptives Super-Sampling und Multi-Sampling
Zeitliches Anti-Aliasing
Gamma korrekt
Super AA (nur CrossFire Konfigurationen)
Alle Anti-Aliasing Features sind HDR Renderingkompatibel

http://www.sapphiretech.com/ge/products/products_overview.php?gpid=227&grp=2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm naja ich versuch des mal nur in games in windows lass ich es mal sein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu AA mit dem Tool einstellen? geht im Control Center doch genau so gut? ... und das dürfte nicht instabil laufen
grüße... und frohe Ostern :)


« Geforce 9800 GX2 mit anderer Grafikkarte kein Sound (Realtek) dank Logitech QuickCam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...