Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie viel wiegt euer PC in etwa? (Umfrage)

Moin Moin,

wollte mal wissen, wieviel euer PC in etwa wiegt!?

Möchte einfach einen Vergleich haben...mein LAN-PC ist bei 9,5 kg

Vielen Dank für euer Interesse  ;)

MFG Kevin



Antworten zu Wie viel wiegt euer PC in etwa? (Umfrage):

^^
das ist irgendwie eine merkwürdige frage

aber ich habe ein midi tower aus alu (lian li), dafür aber ein scythe mugen 2, der das gewicht wieder zum steigen bringt und 3 hddS!

naja, schätze etwa 14-18 kilo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein gehäuse besteht komplett aus blei, damit das niemand mitnimmt  ;D

nein mal ehrlich, hab das gute stück noch nie auf die waage gepackt. solange ich es mit leichtigkeit tragen kann, ist es mir egal

Das ist eine Gute Frage,suche schon lange starke Männer die mir tragen helfen. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

War Herr Zuse mit seinem ersten Heimcomputer wohl auch so mobil wie wir heute ?  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Gewicht willst du denn wissen? Ich habe hier mehrere PCs und Notebooks stehen.
Vielleicht den im Server-Gehäuse ??? ;D

Nein wollte eig. niemanden mit dieser Frage ärgern oder sonst was...und wenn es nicht in dieses Forum passt tuts mir leid...

wollte nur wissen wie schwer in etwa euer, was weiß ich, LAN-Pc oder was auch immer ist.

Nur zum Vergleich.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich sehe dies als Entspannung zwischendurch,
Mein PC wiegt wenn ich mich draufsetze ca 120 kg. und ohne mich entsprechend weniger.Wieviel wieg ich jetzt??
Hab da auch mal eine Frage !!
Wenn ich meinen Computer ausschalte, ist auch mein Bild weg ?
ist das bei euch auch so  ;D  [love]
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Oh. Also meiner ist gewiss kein Lan-PC.
Der wiegt 30,4 Kilo, steht aber auf Rollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh. Also meiner ist gewiss kein Lan-PC.
Der wiegt 30,4 Kilo, steht aber auf Rollen.


 ;D ;Dlöle was ist den das für einer? wahrscheinlich ein gepanzerter mobiler bundeswehr rechner ;D;D;D

meiner sollte etwa 10-14kg wiegen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich meinen Computer ausschalte, ist auch mein Bild weg ?
ist das bei euch auch so  ;D  [love]
 

NEIN , wenn ich meinen ausschalte ,
 sehe ich mein Bild ganz deutlich auf dem Hochglanz-Laptop !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D ;Dlöle was ist den das für einer? wahrscheinlich ein gepanzerter mobiler bundeswehr rechner ;D;D;D


Von der NASA!

Die 30kg stimmen auch nicht. Hab festgestellt dass meine Waage kaputt ist. Es sind "nur" 20,4kg

Das ist ein Bigtower aus Alu. CM Stacker 832
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein Gehäuse alleine wiegt 6.4 Kg. Mir is Stabilität sehr wichtig. Dann kommt ne HD4870 dazu, 2 HDD's, GroßC lockner, und die Mainboard... Ich denke..... so 15kg's sind schon drin

Hier noch ne bescheuerdefrage! :)

Wiegt mein PC mehr wenn die Festplatte voller wird?
und wenn ein Bild auf dem Montior angezeigt qwird muss doch der Pc abspecken, weil man ja die hälfte des Gewichtes vom PC auf dem Monitor versetzt? xD

Danke für die wirkliche DUMMEN antworten!

War ja nur ne normale Frage...wenn ihr die frage bescheuert findet dann müsst ihr ja nichts dazu sagen!


Danke an die wenigen die sie ernst nehmen!!!

mfg


« TemparaturenKein Bild! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!