Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das heißt du hasst das system komplett neu aufgesetzt und dann ging es aufeinmal ?
und das mit der google suche und den immerwiederkehrenden kommentaren kenn ich auch nur zu gut -.-'^^


edit:
jetzt steht bei nhancer bei z.B. css:
AACompat: 18 SLI:AFR-4w [0x01C0200D] HybridSLI: 9

oder wow:
SLI:AFR-4w [0x0040100D]

heißt das das sli aktiv ist ? und wnen ja wiso steht es dann nich im control panel ?

« Letzte Änderung: 06.05.09, 22:08:58 von weiswurst »

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen,die Karten wurden zwar vom System
erkannt,aber benutzen liess sich nur eine mit 8Bit im System,hochgeschaltet
normal 16 gabs immer Abstürtze.(mit 2)
Hab Vista dort auf den PC nochmal installiert,ein Leistungtest durchgeführt mit 4,8
alles perfekt,wunderbar.

Das scheint auch nach deinen Angaben zu gehen,was mich stutzig macht diese Karte
wir als einziges nicht bei Nvidia Hybrid aufgeführt,obwohl es fett auf der Verpackung steht,wenn die Karte nur GeforceBoost unterstützt wieso wird bei Dir
Hybrid angezeigt???
http://www.nvidia.de/page/hybrid_sli_desktop.html


Help is needed...

sry aber ich habe kein ahnung.. kenn mich mit sli nicht soo gut aus daher auch meine probs ^^ aber warum steht denn bei nhancer das sli an ist ? liegt es daran das ich es im bios angemacht hab ? wenn ja warum steht dann nichts davon in dem nvidia control panel?!
langsam blick ich echt garnix mehr oO


« webcam: logitech quick cam express plötzlich unscharf!Kein Sound!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...