Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Asus P36-F Pentcium3 450 Mhz

Hallo Leute habe ganz stolz Dieses Mainboard für 1€ ersteigert. ;D Da ich ja in sachen Computer noch Blutiger Anfänger bin, wollte ich fragen ob mir jemand so sagen kann mit was für teilen ich das Ding aus/auf rüsten kann, oder wo ich dafür am besten infos bekomme.Schon mal danke im voraus
(Lachtnicht, ich weis das das Board ziemlich alt ist.Aber jeder hat mal klein angefangen...)



Antworten zu Mainboard Asus P36-F Pentcium3 450 Mhz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte es vielleicht auch P3B-F heißen ?

Dann mal hier das Manual dafür: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Board verträgt max. einen P3 mit 1GHz (wenn mind. BIOS Ver. 1008.001 drauf ist.
Weiters kannst du max. 1GB SDRAM (also 4x256MB) PC100 verbauen.
Dazu noch eine AGP Grafikkarte und 6 PCI und/oder 1 ISA-Karten, z.B. für Sound, Netzwerk, TV/Video usw...


Hier ist der Direktlink zum Manual in Englisch. Deutsch habe ich nicht gefunden. Du könntest aber noch das chinesiche haben.

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/slot1/440bx/p3b-f/p3bf-104.pdf

kann ich erst nachher ganau sagen wenn ich er abgeholt habe. Aber schonmal Danke!

DAnke!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte.


« Neue GrafikkarteWelche BIOS-Battery/Board GA-6VX7-4X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...