Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Probleme mit Anschluß Laptop==> LCD TV

Hallo,
ich habe mein Laptop (Acer Extensa 6700 ) an mein LCD TV (LG 42 ) angeschlossen. Bild ist da, aber kein Ton. Anschluß über Kopfhörerbuchse zu TV mit Kabel ( Rot-Weiß ). Aktueller Treiber für Soundkarte installiert. Mit Kopfhörer ist am Laptop ein Ton da.
Weiß jemand Rat, ich habe keinen mehr.
LG



Antworten zu Audio Probleme mit Anschluß Laptop==> LCD TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Fernseher ist das genau? Hast du vielleicht den Audio-Ausgang am TV erwischt? Wieviele Chinch-Buchen sind am Gerät vorhanden? TV auch nicht stummgeschaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei manchen TV Geräten kann man den Ton auch nur bei einem bestimmten HDMI eingang über Cinch einspeisen. Bei meinem Samsung TV kann ich z.b. nur bei HDMI2 den Ton über Cinch zum TV bringen. 

Hi,
ich habe ein LG 42/3000.
Ich habe ein Adapter am Laptop und die Cinch am TV. Keine Stummschaltung. Die Kabel sind richtig eingesteckt (Rot und Weiß). Meiner Meinung nach alles richtig angesteckt.
Vieleicht ein Problem vom TV?

AV-IN 3.
Handbuch Seite 9 unter Punkt 12.


« Unmountable Boot VolumeErweiterung Notebook Arbeitsspeicher klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...