Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also nach deiner Schilderung, nehme ich an, dass du einen Laptop hast. Da nimem  den AKKU raus.

jap ist ein lap top ein fujitsu siemens amilo Pi2530

wenn das nicht funktioniert schraub ich ihn auf un dnehm mal die batterie vom motherbord raus und setz damit das bios zurück vielleicht zieht das ?????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn er noch neu ist und Garantie drauf ist - schick ihn ein

kann ihn nicht einschicken hab ihn ersteigert hab jetzt mal bat5terie vom motherboard raus genommen 

hilfe ich bin immer noch nicht weiter ich bekomm bal dne macke
 

Wenn du ihn bei Ebay ersteigert hast wende dich an den Verkäufer um Aufklärung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder versuche es mal mit einer Neuinstallation ?

Achim nach seinem WirrWarr das er schreibt kommt ja gar keine Biosmeldung. das heist der Rechner bootet gar nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, ist ein großen Durcheinander ???

Schade, dass man nicht mal genau beschreiben kann was genau abläuft wenn man versucht den Rechner einzuschalten ;)

passiert gar nix wenn ich den rechner einschalte steht nix da nix hört nur die festplatte mal kurz arbeiten das wars keine melde nix bildschirm geht nicht mal an ist wie im standby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, dann doch Garantiefall wenn noch Garantie vorhanden.

könnte das irgendeine sicherheitsmahßnahme sein durch irgendwas ausgelöst

hast du kein Handbuch dazu? Schau mal nach .Könnte ohne weiteres Möglich sein. Oder es ist Grafikkarte im Eimer.

hab kein handbuch


« habe nen mp3 player von philips(SA1330):kein zugriff auf dateienQuad 6600 mit GTX280 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...