Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sata platte erkannt und laut gerätemanager auch betriebsbereit

hallo!!!

habe mir eine 2 größere sata platte gekauft diese angeschloßen und im bios kontroliert ob er sie hat, hat er.

Auf dem arbeitsplatz hat er sie nicht das heißt ich kann vom arbeitsplatz nicht auf die Platte zugreifen, gerätemanager gestartet und da nachgeschaut der hat sie und sagt mir das sie betriebsbereit ist.

Da ich in den sachen blond bin und nicht mehr weiter weiß hoffe ich hier auf ein paar tipps!! ():-)


die kleine is auch ne sata und läuft einwandfrei

habe xp


für viele hilfreiche tipps bedanke ich mich!!ÂY



Antworten zu sata platte erkannt und laut gerätemanager auch betriebsbereit:

Datenträgerverwaltung? eventuell muß man die platten formatieren.Selber nach lösungsansätzen suchen brachte kein ergebnis?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Festplatten müssen zuerst partitioniert und formatiert werden. Lies mal hier den ersten Abschnitt:

http://www.raidsonic.de/de/pages/service/faq.php

danke für die schnelle hilfe hat alles bestens geklappt
 


« Unterschied zwischen den Chipsätzen X38, X48 und P45 ??Sonstiges: Laptop: Toshiba Satellite A200-1UM lädt nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...