Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mt DVB stick fernseh gucken

ich wollte mal fragen, ich habe als ich mein leptop ganz neu vor nem monat gekauft habe auch eine sogennante DVB-t antene dabei das ich beim anschliesen ferhse sehen kan alle ganz normale kanelle. ich wollte ma fragen ob man das auf irgend soe ine art auch mit dem fernsehr machen kann, weil ich muss monatlich 20 euro bezahlen um ganz normal fern zu gucken und es ist bissi teuer  nach einer zeit...
mein ferhse hat auch diese DVB weiß zwar nich was es zu bedeuten hat ..hoff mir kan jemand helfen


 



Antworten zu Mt DVB stick fernseh gucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für den Fernseher sind das die DVBT-Receiver, gibts auch für wenig Geld im Handel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau! Das ist zum Beispiel einer, den du an den Fernseher anschließen kannst. Oder besorge dir eine Sat-Antenne mit Receiver. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya das habe ich aber hier wo ich wohne kann es nicht alle kannele empfangen geht schlecht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt: Dann solltest du dir vielleicht mal überlegen, auf Sat umzusteigen? DVB-T ist nicht gerade das gelbe vom Ei und die Kanäle sind sehr eingeschränkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm okeey..

ne andere fragen wofür ist das eig. gut wen das fernseh selber so DVB hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein platzsparender DVB-T Receiver den Du direkt auf den Scartanschluss des Fernsehgeräts stecken kannst und auch noch eine Recordingfunktion bietet findest Du beispielsweise hier:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=2;GROUP=F181;GROUPID=4096;ARTICLE=84866;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16;SID=25zp3UXqwQARkAAAwlRj047e6ccef62c1ee99643899db181c88dc

Ob Du überhaupt DVB-T empfangen kannst und wenn ja welche Sender mit welcher Antenne findest Du hier:
http://www.ueberallfernsehen.de
http://www.ueberallfernsehen.de/data/senderliste.pdf

Eine Bauanleitung für eine Top Empfangsantenne für quasi 0 Euro findest Du hier:
http://www.cnet.de/praxis/wochenend/41002569/die+beste+dvb_t_antenne+der+welt+multi_doppelquad+im+eigenbau.htm

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh danke für die infos...

also nur ma so alles was ich z.b. auf mein leptop mit antenne empfange das würd ich bestimmt auch mit dem fernsehr 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und knapp: Ja.


« trekstore >.<BItte um hilfe welche graka würdet ihr empfelen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVB-C/ -T/ -S/ -S2
DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...