Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte und Externe Geräte:kein Sound!!!

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und einem
Casettenrecorder: egal wo ich die reinstecke in das
Mainboard ,ASUS K8V SE DE LUXE oder in die drei Anschlüsse der Soundkarte SOUND BLASTER AUDIGY 2 ZS
PLATINUM PRO,kein Ton!Ich kann rumstecken wie ich will es passiert null!!Ausser ich gehe mit der TV Karte über ein ewig langes Kabel an das Externe Teil
von Soundblaster aber mit dem Casettenrecorder geht
gar nichts, auch keine Aufnahmen!
Ist da vielleicht was am BIOS umzustellen denn die
Audioeigenschaften und Lautstärkeregelung ist alles an
und optimal eingestellt???

Gruß Rick Bässer. ??? ??? ???



Antworten zu TV Karte und Externe Geräte:kein Sound!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht, dass es am Recorder liegt, mal woanders angeschlossen? Und wenn du sagst, alle Regler an, hast du auch auf Aufnahme umgestellt und da Linin an bzw. hoch gezogen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles gemacht aber keine Reaktion!
Wenn ich wüsste wie ich die Onboardsoundkarte aktivieren könnte, oder hat der Techniker vergessen
diese anzuschließen?

Gruß Rick Bässer.

onboard sound & co. kannste im allgemeinen im bios einstelln

gibt da dann so 'ne sparte 'integrated periphals' oder ähnlich (differiert je nach bios)

aber mal abgesehen davon verstehe ich dein problem nicht ganz... was genau willst du mit dem recorder machn? uns was genau hat jetzt die erwähnte tvkarte mit dem ganzen zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Recorder möchte ich von der Festplatte eigene
bearbeitete Musikstücke aufnehmen (auf Casette)und
diese auch über den PC abspielen können.Das war beim
alten PC kein Problem da ich hinten an der Soundkarte
nur umstecken mußte, bei der neuen Soundkarte ist noch
ein Externes Teil wo man alles mögliche anschließen
kann aber mit einen unmöglichen Kabelgewirr.
Das gleiche gilt für die TV Karte da bin ich früher
mit einem Ministereokabel das 20 cm lang war von der
TV Karte in die Soundkarte gegangen und das wars!

Gruß Rick Bässer. ???


« aldi pcAcer-Gehäuse : wie öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...