Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shared memory

hallo leute, habe ein kleines problem,welches sich zu einem großen entwickelt.  :-\
ich sollte vom hersteller ein ersatz pc bkommen, weil das gekaufte defekt war.
der hersteller hat mir ein gerät mit "512mb vram" angeboten.
ich habe dem angebot zugestimmt.
aber als ich das gerät erhalten habe hatte es nur 256mb vram und ungefähr 260mb shared memory.
meine frage ist jetzt: habe ich das recht das gerät nicht anzu nehmen?
also... der hersteller gab "512mb vram" an und nicht "bis zu 512mb vram". 



Antworten zu Shared memory:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst du kaum eine Chance haben.
Aber probieren würde ich es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest Rücksprache mit dem Hersteller nehmen. Hast du irgendetwas schriftlich ??? Bei einer mündlichen Absprache wirst du keine Chance haben.

ja, ich habe das angebot schriftlich vom hersteller bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal nachhaken.

Also ich habe mit Asus telefonirt...
Und die meinen, dass die Grafikkarte bis 512mb erweiterbar sei.
Aber im Angebot stand ja das die Grafikkarte 512mb hat und nicht bis 512mb erweiterbar sei.  >:(
Das habe ich denen auch gesagt. Worauf die meine Telefonnumer haben wollten damit ihr Technicker sich mit mir in verbindung setzt...
Ich warte schon 2 tage auf den Techniker -.-
Weiß einer von Euch wie ich vorgehen?   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal Geduld haben. ;)
Wenn nach 1 Woche ix passsiert ist erneut anrufen.


« Passt der Q8200 auf mein Board?CPU aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...