Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GPU = Grafikkarte (Grafikchip)
HDO / HD0 = Festplatte
Core 0 / 1 = einzelne Kerne der CPU
Core = Oberflächentemperatur der CPU

Temp bis Temp 4 - sonstiger Käse ... (vergleichbar mit "Aux" etc ...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm jut... das wusste ich ja auch ;)  nur hab ich eben auch net gewusst, was die anderen Temps bedeuten..



Sind wohl die Mainbordkühler die drauf montiert sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach noch einmal ne frage.

Hab heute mal 3d markt laufen lassen.

13777 Punkte habe ich erreicht.

Ist das gut?

GTS 250 und E8400 4GB ram.


« Brauche eure Hilfe bzw. MeinungNeue Grafikkarte für XP benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
Die Abkürzung GPU steht  für Graphics Processing Unit und wird manchmal auch als VPU - Visual Processing Unit - bezeichnet. Dieser Grafikprozessor dient zu...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...