Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: grafikkarte mit 6pin stromansch. gibt es keine passenden adapter für dell PCs?

ich wollte in meinen dell inspiron 531 eine neue grafikkarte einbauen,(club3d 9600gt nvidia512mb gddr2 pci exp.) die einen 6pin stromanschluss hat,leider haab ch keinen passenden adapter für den anschluss in meinem pc gefunden,der ist viereckig die adapter sind alle rechteckig,gibt es keine passenden adapter die für dell pcs passen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: grafikkarte mit 6pin stromansch. gibt es keine passenden adapter für dell PCs?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt schon Adapter von einem normalen 5.25"-Laufwerkanschluss auf zum Beispiel 6pin-Molex:



Schaue mal bei Conrad, Reichelt oder im nächsten Computerladen vorbei... 

« Letzte Änderung: 15.05.09, 14:18:11 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach doch mal bitte ein paar fotos

hab ich an den letzten beitrga hinzugefügt,ich war schon bei conrad und reichelt die aheben alle die gleichen,wie man sieht ist dieser anschluss quadratisch und nicht rechteckig wie die an den adaptern.
 

« Letzte Änderung: 15.05.09, 14:36:46 von motoxer84 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist von dell vermutlich mit absicht so gemacht worden, damit man nicht aufrüsten kann. ist wieder mal typisch für den laden. ist ein spezielles netzteil
auch ein wenig dreist finde ich dass die da chinaböller verbauen.

 

das war das falsche bild,sorry,meiner hat ganz flache schmale stecker  auf einem steht P4 auf dem anderen P6 und einen kleinen weisen,das bild folgt,er geht hier nicht rein ist zu gross.

« Letzte Änderung: 15.05.09, 15:25:18 von motoxer84 »

« PC umrüstenBootvorgang dauert täglich ein bischen länger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!