Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC einschalten

Ich habe folgendes Problem:
Mir ist in letzer zeit aufgefallen, sobald ich meine Mehrfachsteckdose Einschalte (Nur Strom für PC teile dran) und dann  meinen PC einschaqlten möchte, passiert erstmal nichts, nachdem ich den schalter gedrückt habe. Erst nach einigen Sekunden geht er dann an. Komisch ist, das es in vergangener Zeit nciht so war. Da ist er sofort, nachdem ich die mehrfachsteckdose angeschalten habe, angesprungen.

NATÜRLICH habe ich schon alle steckverbindungen geprüft, da ich meinen PC am freitag neu aufgezogen habe und dazu eine neue Festplatte gebraucht habe.


Weiß da einer, was da los ist ??



Antworten zu PC einschalten:

Eventuel brauchen die kondensatoren einige sekunden,bis sie geladen sind.Wäre testweise ein anderes netzteil möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ein 750watt netzteil, hab zwar auch viele sichter usw drin, aber das aller gleiche hatte zuvir auch mein 450watt netzteil geschafft, 

An der gramatik würde ich noch arbeiten,was war eigentlich gemeint?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herr Gast, am Netzteil liegt es nicht, die erforderliche Startspannung ist theoretisch vorhanden.   

Ah,geht doch.Spannung alleine reicht aber nicht.Demnach weisen beide netzteile das problem auf?
Die angaben sind mal wieder besonders Dürftig.Das rate team hat wochenende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ging bei beiden richtig. Bei dem aktuellen (750watt) kommt es es seit einigen wochen, dass es beim ersten starten soviel zeit braucht, und mir kommt es vor, dass der zeitabstand zwischen dem drücken des Anschaltknopfes und dem tatsächlichen starten des PC's immer länger wird. 


« Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!Grafikproblem ATI 9600 SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...